Logo der BFS

Mit großer Trauer nehmen wir Abschied

von unserem Ehrenmitglied

Matthias Kreuzberger

Der am 29.10.2022 verstorben ist.

 

Plötzlich und für uns unerwartet ist Matthias Kreuzberger am 29.10.2022 gestorben.

Matthias war Gründungsmitglied der Bogensportfreunde Sauerthal e.V. und war unser Ehrenmitglied.

Ohne seinen großartigen Einsatz beim Umzug auf unser heutiges Gelände würde es unseren Verein in

heutiger Form nicht geben. Er hat, damals noch als Bürgermeister von Sauerthal, maßgeblich dazu beigetragen, dass wir die Hütte und den Parcours aufbauen konnten.

Planung, Bauanträge, Änderung der Flächennutzungspläne etc. war alles in seiner Hand.

Mit seinen Geschichten rund um den Ab- und Aufbau der Hütte hat er oft zur Unterhaltung beigetragen.

In seiner aktiven Zeit war er immer zur Stelle, wenn es darum ging Arbeiten zu koordinieren, Leute zu motivieren und natürlich selbst mit anzufassen.

Als Vereinsmitglied war er stets mit Begeisterung bei allen Veranstaltungen dabei.

Durch seine integrative und freundliche Art hat er gerade im Bezug auf das Zusammenspiel von Gemeinde, Forst und Jagd viel zum guten Verhältnis aller Beteiligten beigetragen.

Wir werden ihn sehr vermissen!

Die Beerdigung findet am Sa., den 12.11.2022 um 11:00 in Sauerthal statt.

_________________________________________________________________

 

 

"Wir bitten die aktuellen Corona-Beschränkungen zu beachten.

 

< Hier der Link zu den Öffnungszeiten >

Mittwoch Ruhetag! Bitte beachten !!

Preise: Erwachsene 10,- €, Jugendliche 5,- €, Kinder bis 12. Lebensjahr frei.

Bankverbindung: NASPA  IBAN: DE39 5105 0015 0401 0053 27

Hier der Link zur Anfahrtsbeschreibung

Termine 2022:

Jahreshauptversammlung am 26.03.2022 um 14:00 in der "Hütte".

15. Sickinger Turnier am Wochenende 18./19.06.2022.

Nikolausi-Turnier geplant am 10.12.2022.